Weekly Setups & Ideas

Der FDAX befindet sich im Abwärtstrend und hat den P2 bereits zwei Mal bestätigt. Jetzt sollte weiteres Abwärtsmomentum folgen. Der S&P hat sein Doppeltop regelkonform aufgelöst. Die Foramtion ist vollständig und die Nackenlinie per Tagesschlußkurs gebrochen. Nun sollte hier weiteres Abwärtsmomentum folgen. Mit einem Rücksetzer gegen die Nackenlinie sollte aber immer gerechnet werden. Der Kurs prallt an einer Widerstandsmarke ab, nachdem ein Fehlausbruch erfolgte. Die Bildung eines baer. Engulfing zeigt, dass hier mit Abwärtsmomentum zu rechnen ist.


Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge spiegeln lediglich die Meinung des Autors wieder. Sie stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Eine Haftung für Aktivitäten, die aus den Beiträgen abgeleitet werden, wird in keinem Fall übernommen!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.traders-blog.de/?p=6042