Stimmungsindikatoren

Gestern, geplagt von Zahnschmerzen, musste ich wohl oder übel zum Zahnarzt.

Man mag sich fragen, warum das in einem Tradingblog relevant sein mag. Aber, das ist es sehr wohl!!!

Ohne Termin, auch als Schmerzpatient, hat meine eine doch sehr ansehnliche Wartezeit in Kauf zu nehmen. Was liegt da näher, als in der ausgelegten Literatur in Form von Illustrierten, Magazinen und anderen bunten Heften zu lesen.  Mein Blick fiel hier auf eine Zeitschrift, die ich sonst weniger lese: Stiftung Warentest - Finanztest. Es handelt sich hier um die Ausgabe 6/2018. Weniger die Zeitschrift selbst, vielmehr der Titel war für mich interessant:

Aktienfonds Deutschland: Erfolgsstory Dax

 

Ist es wieder soweit??? Nach vielen Jahren Bullenmarkt findet der DAX wieder seinen Weg in die Zeitschriften???

Normalerweise ist dies immer ein Indiz dafür, dass der Bullenmarkt zuende geht.

In anderen Zeitschriften und Illustrierten bin ich noch nicht fündig geworden. Ich lassen für diesen Artikel mal ausnahmsweise Kommentare zu, sodass weitere Hinweise auf Börsentips aus "Fernsehzeitungen" hinzugetragen werden können.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.traders-blog.de/?p=5522