USD/CAD Long

Aufwärtstrend in der GWL, Rücklauf, und dann in der Signalebene den neuen, beginnenden, Trend in Richtung der GWL getradet.

Der Trendbruch in der Signalebene hat dafür gesorgt, dass die Position geschlossen wurde. Leider früher als erhofft, aber immerhin 1,6 R.

20160523-USDCADH1 20160523-USDCADM5 20160523-USDCADM5-2 20160523-USDCADM5-3 20160523-USDCADM5-4

Da an der Oberseite keine nennenswerten Widerstandbereiche lagen, bin ich meiner Exitregel für diese Trades untreu geworden. Ich versuchte hier mal den Trend zu reiten, bis er zu Ende ist(hab ich ja auch irgendwie). Da ich davon ausging, dass der Trend recht lange läuft.

Irrtum!!! Hätte ich den Trade am gr. P2 geschlossen, wären ~2,5R mein gewesen. Das kommt davon, wenn man denkt und nicht sein Regelwerk befolgt!!! Also lasst euch das eine Lehre sein.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.traders-blog.de/?p=4217