X-Sequential-Analyse vom 15.05.2012

USDCHF: Signal vom 15.05.2012, G/V -30 Pips

Dieses Signal habe ich tatsächlich gehandelt!!!

 


 

EURUSD: Signal vom 15.05.2012, G/V -30 Pips

Den Einstieg habe ich verpasst. Das Entry-Signal kam genau mit der 08:00 Uhr-Kerze, besser gehts eigentlich nicht.

 


 

EURGBP: Signal vom 15.05.2012, G/V -33 Pips

 

Das Signal habe ich zwar rechtzeitig gesehen, haderte aber mit der Kurszielberechnung. Eigentlich handelt es sich um ein x7-Muster, wobei hier aber keine vernünftige Kurszielberechnung möglcih ist. Deshalb habe ich nach einiger Überlegung es wie ein x5-Muster behandelt und damit kam eine akzeptable Prognose zustande. Da der Kurs auf das open der 10:00 Uhr-Kerze zurücklief, hätte man hier auch noch mal eine Chance auf einen regelkonformen Entry gehabt, was aber nicht wirklich professionell anmuten würde.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.traders-blog.de/?p=2091